Fußball-Tippspiel zur Europameisterschaft 2016 vorgestellt

 

Bernd Böker, Geschäftsführer der Medien 31 GmbH, und Florian Schwarz stellen das Konzept zum Eurotrainer 2016 vor. Foto: ts

 

Die Fußball-Europameisterschaft ist ein Ereignis, dem alle entgegenfiebern. Dies zeigte sich am Mittwoch, den 3. Februar 2016, als die Medien 31 GmbH Vertreter aus Zeitungsverlagen in ganz Deutschland nach Hameln eingeladen hatte, um das Konzept zum Fußball-Tippspiel „Eurotrainer 2016“ vorzustellen.

 

Die Vorteile des Konzeptes liegen auf der Hand, neben dem Imagegewinn für das Verlagshaus dient es vorrangig der Kommunikationsförderung zwischen Verlag und Kunden und bietet zudem erweiterte Vertriebsmöglichkeiten und neue möglichen für den Anzeigenverkauf sowie gesteigerte Online-Reichweiten.

 

Dies zeigte sich auch in den Gastvorträgen von Frank-Köster-Düpree von der Zeitungsgruppe Ostfriesland und Rolf Grummel von der Madsack Mediengruppe, die dieses Konzept seit Jahren erfolgreich umsetzen und in Ihren Präsentationen viele Impulse für die teilnehmenden Verlagsvertreter setzen konnten.

 

Weiterlesen

 

 


Medien 31 GmbH

Baustrasse 44
31785 Hameln


Fon 0 51 51 - 200 150
Fax 0 51 51 - 200 155
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!